SEKRETARIAT, ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (Ganztags oder Teilzeit)

Wir suchen nach einer qualifizierten Assistenz der Geschäftsführung, die als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern agiert. Sie übernehmen eine vielseitige Position als vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in sowie tatkräftige Unterstützung für unser Team.

Ihre Aufgaben:

·         allgemeine Sekretariatsaufgaben

·         Rechnungswesen, Vorbereiten der Rechnungsstellung

·         Personalverwaltung und Vorbereiten von Projektcontrolling

·         Reise- und Terminmanagement

·         Materialverwaltung und -Bestellung

·         Administrative Organisation von Firmenevents

Ihr Profil:

·         eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung

·         sehr gute MS-Office Kenntnisse

·         sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

·         professionelles und vor allen Dingen sympathisches Auftreten

·         Freude am Umgang mit Kunden und sicheres Telefonieren

·         Spaß an Teamarbeit und Organisationsgeschick

·         Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative

Das erwartet Sie bei uns:

·         Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Familienunternehmen und 20-köpfigen Team

·         eigene Ideen einbringen und mitgestalten können

·         Große Projektvielfalt durch verschiedenste Gebäudetypologien und Bauaufgaben

·         Aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre

·         Eine unbefristete Festanstellung und Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an unsere E-Mail-Adresse f.dorbritz@dorbritz.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!