SEKRETARIAT, ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (Ganztags oder Teilzeit)
Wir suchen nach einer qualifizierten Assistenz der Geschäftsführung, die als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern agiert. Sie übernehmen eine vielseitige Position als vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in sowie tatkräftige Unterstützung für unser Team.
Ihre Aufgaben:
· allgemeine Sekretariatsaufgaben
· Rechnungswesen, Vorbereiten der Rechnungsstellung
· Personalverwaltung und Vorbereiten von Projektcontrolling
· Reise- und Terminmanagement
· Materialverwaltung und -Bestellung
· Administrative Organisation von Firmenevents
Ihr Profil:
· eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
· sehr gute MS-Office Kenntnisse
· sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· professionelles und vor allen Dingen sympathisches Auftreten
· Freude am Umgang mit Kunden und sicheres Telefonieren
· Spaß an Teamarbeit und Organisationsgeschick
· Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative
Das erwartet Sie bei uns:
· Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Familienunternehmen und 20-köpfigen Team
· eigene Ideen einbringen und mitgestalten können
· Große Projektvielfalt durch verschiedenste Gebäudetypologien und Bauaufgaben
· Aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
· Eine unbefristete Festanstellung und Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an unsere E-Mail-Adresse f.dorbritz@dorbritz.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!